Markus Scheler

markusbig Was mich mit meinen jungen 5 Jahren dazu trieb, ein Instrument anzufangen, weiß ich heute leider nicht mehr.

Aber...
zu diesem Zeitpunkt schickte mich meine Mutter zum Trompetenunterricht. Diesen besuchte ich immerhin 5 Jahre lang, bis mir auffiel, dass Trompete zu einseitig für mich ist.
Da im Unterrichtszimmer meiner Musikschule ein Keyboard herumstand, auf dem ich immer ein wenig spielen konnte, war meine Entscheidung schnell getroffen.
So erhielt ich ab dem zehnten Lebensjahr Klavier- und Keyboardunterricht, wofür ich immer dankbar sein werde.
 
Im Alter von 15 Jahren wurde ich Keyboarder der Band Diavolo.

Von dort wechselte ich zu B.A.N. - mit denen ich zusammen dann schließlich die Band Jukeboxx gründete.
Nach 4 Jahren in dieser Band wurde ich gefragt, ob ich denn nicht mal bei Swagger vorspielen könnte. Da ich mich schon länger danach sehnte, diese Tätigkeit professionell auszuüben, zögerte ich keine Sekunde und sagte zu.
Jetzt mache ich Musik mit den super freundlichen und lustigen Jungs von Swagger, und ich hoffe das kann ich noch lange machen.

 
Mein Lieblingsgetränk? Mhhh…
Sauerkirsch oder Caipi.

Kontakt zu Markus