Tobias Loch

lochibig Als ich 1987 das erste Mal in meinem Leben einen Schlagzeuger sah, war ich so fasziniert, dass mich meine Eltern in der Musikschule in Jena anmeldeten. Dort lernte ich auch Zille kennen, neben dem ich fortan im Bus zum Unterricht saß.

Der BCV (Buchaer Carnevals Verein) ließ mich erstmals mein Können auf meinem selbstgebauten Schlagzeug zur Schau stellen (siehe Foto!).
Im Jahr 1992 fand ich mich mit Zille bei der Band "Blue Angels" wieder. Nach einigen mehr oder weniger chaotischen Auftritten, gründeten wir 1995 zusammen mit Andi swagger.
Nach dem Abitur in Jena und der Berufsausbildung zum Bürokaufmann in Weimar widme ich seit 2001 all meine Zeit unserer Band.

Ich treibe viel Sport und trinke deshalb gern Wasser. Unser liebstes Getränk zur Mugge ist allerdings Jim Beam-Cola! Meins auch! Wenn es dazu noch Pasta gibt, bin ich der glücklichste Drummer der Welt!

Der coolste Musiker für mich ist Jon Bon Jovi.

Wenn ich nicht gerade trommele, fahre ich Fahrrad und sammle kleine Ferraris, noch!

Kontakt zu Lochi

Weitere Beiträge ...

  1. Lochis Equiment Seite